Mit uns gibt's Theater


©Gaby Gerster
©Gaby Gerster

>> 21. Februar 2019 19.30 Uhr | Skylobby

Tausche Wohnung gegen Bahncard 
Leonie Müller ist digitale Nomadin und lebte 18 Monate im Zug
Lesung & Talk

Die wohl bekannteste Bahnfahrerin der Welt, Leonie Müller (geboren 1992), ist Studentin und Reisende. Frei nach dem Motto »Wohnst du noch, oder lebst du schon?« tauschte sie ihre Wohnung gegen eine BahnCard 100 und pendelte anderthalb Jahre durch Deutschland. In ihrem Buch erzählt die Bielefelderin davon, wie es ist, wenn alles, was man braucht, in einen 40-Liter-Rucksack passt. Wie fühlt es sich an, ständig unterwegs zu sein? Wo ist eigentlich Zuhause? Klug, frisch und locker – einfach spannend, ihr zuzuhören!

Preis: 10,- € (8,- € für Mitglieder, Schüler und Studenten)

Vorverkauf bei Gütersloh Marketing oder online unter www.theater-gt.de