Der Vorstand von Theater in Gütersloh e. V.

Mit Leidenschaft begleiten wir das Gütersloher Theater. Und mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen ergänzen sich die Mitglieder im Vorstand des Vereins. So sorgen wir mit unterschiedlichen, fachlichen Sichtweisen für ein wohl durchdachtes Handeln im Sinne Gütersloher Kultur. Und natürlich sind wir ansprechbar für alles, was Ihnen zum Gütersloher Theater ‚unter den Nägeln brennt’.

Sandra Causemann,
1. Vorsitzende von Theater in Gütersloh e.V.
„Kultur ist eine wichtige Grundlage für unsere Gesellschaft. Ich möchte dazu beitragen, möglichst vielen Menschen aus unterschiedlichsten Teilen der Gesellschaft und allen Generationen die Teilhabe daran zu ermöglichen und das Theater in Gütersloh noch mehr zu „ihrem“ Theater werden zu lassen.“ Sandra Causemann ist Referentin für den digitalen Wandel bei der Stadt Gütersloh, und seit ihrer Kindheit begeisterte Theatergängerin.

Anette Singenstroth,
Mitglied im Vorstand von Theater in Gütersloh e.V.

Elke Corsmeyer,
Mitglied im Vorstand von Theater in Gütersloh e.V.

Martin Spilker
Mitglied im Vorstand von Theater in Gütersloh e.V.



Kontakt

Theater in Gütersloh e. V.
c/o Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Social Media