Der Vorstand von Theater in Gütersloh e. V.

Mit Leidenschaft begleiten wir das Gütersloher Theater. Und mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen ergänzen sich die Mitglieder im Vorstand des Vereins. So sorgen wir mit unterschiedlichen, fachlichen Sichtweisen für ein wohl durchdachtes Handeln im Sinne Gütersloher Kultur. Und natürlich sind wir ansprechbar für alles, was Ihnen zum Gütersloher Theater ‚unter den Nägeln brennt’.

Thorsten Wagner | 1. Vorsitzender
Thorsten Wagner | 1. Vorsitzender

Thorsten Wagner,
Vorsitzender von Theater in Gütersloh
e. V.,  ist Theatergänger aus Leidenschaft. „Gütersloher haben sich mit langem Atem engagiert ihr Theater erkämpft.“, sagt er. "Wir bei "Theater in Gütersloh e. V.“ haben diesen langen Atem weiter, weil dieses fantastische Haus verlässliche und ideenreiche Begleiter braucht.“  Thorsten Wagner ist Journalist und Moderator und „Immer-und-ewig-Gütersloher“.

Sandra Causemann | Vertreterin
Sandra Causemann | Vertreterin

Sandra Causemann,
Vertreterin im Vorstand von Theater in Gütersloh e.V.
„Kultur ist eine wichtige Grundlage für unsere Gesellschaft. Ich möchte dazu beitragen, möglichst vielen Menschen aus unterschiedlichsten Teilen der Gesellschaft und allen Generationen die Teilhabe daran zu ermöglichen und das Theater in Gütersloh noch mehr zu „ihrem“ Theater werden zu lassen.“ Sandra Causemann ist selbständige Projektmanagerin für Onlinemedien und seit ihrer Kindheit begeisterte Theatergängerin.

Regina Howorek | Mitgliedsbeauftragte
Regina Howorek | Mitgliedsbeauftragte

Regina Howorek,
Mitgliedsbeauftragte von Theater in Gütersloh e. V.
"Ich freue mich seit 1985 und zugleich Neubürgerin von Gütersloh das Theater Gütersloh als Zuschauerin begleiten zu dürfen. Und jetzt freue ich mich seit Anfang des Jahres als IHRE Mitgliederbeauftragte unseres Vereins tätig zu sein. Bitte wenden SIE sich unter der klassischen Festnetznummer 05241/28518 (Anrufbeantworter ist eingeschaltet) oder per Mail dialog@theater-guetersloh.de bei Anregungen, Kritiken oder auch freudigen Rückmeldungen gern an mich."


Jens Berfelde | Schatzmeister
Jens Berfelde | Schatzmeister

Jens Berfelde,
Schatzmeister von Theater in Gütersloh e.V. sagt: "Das Gütersloher Theater ist durch sein Programm und seine Architektur überregional bekannt. Ich möchte dabei helfen, dass dies auf Dauer so bleibt und die Gütersloher lange Freude an ihrem Theater haben."
Jens Berfelde ist Rechtsanwalt, Notar und Steuerberater.

Mathias Trepper | Schriftführer
Mathias Trepper | Schriftführer

Matthias Trepper,
Schriftführer von Theater in Gütersloh e.V. sagt: "Jedwede Form von Kunst und Kultur bereichert unser Leben. Unser Theater ist ein wichtiger Baustein in der Gütersloher Kulturlandschaft. Ob laut oder leise – ob komödiantisch oder tragisch – ob weltweit oder ostwestfälisch, lassen Sie sich von der Vielfalt begeistern. Unser Verein unterstützt das Theater(-programm) und lädt herzlich zum Mitmachen ein."
Matthias Trepper ist Pressesprecher der Sparkasse Gütersloh-Rietberg und politisch, sozial und kulturell in seiner Heimatstadt engagiert.